Infotag für Studieninteressierte – Einblicke in den Studienbetrieb

Du interessierst dich für ein Studium am Waldorf Institut, hast aber noch offene Fragen? Du möchtest uns persönlich kennenlernen, bevor du dich für ein Studium entscheidest? Wir freuen uns auf dich!

Während unserer Infotage kannst du uns kennenlernen und authentische Einblicke in die Studiengänge und Fachbereiche bekommen. Folgende Studiengänge stehen für dich zur Auswahl:

  • Studiengang Waldorfklassenlehrer*in mit Wahlfach
    Wahlfächer: Handwerk & Bildende Kunst, Gartenbau, Handarbeit,

    Eurythmie, Audiopädie, Schulmusik Klasse 1-8, Fremdsprachen (Schwerpunkt Englisch)
  • Studiengang Eurythmie
  • Studiengang Handwerk & Bildende Kunst
  • Studiengang Gartenbau
  • Studiengang Handarbeit 
  • Postgradualer Studiengang Schulmusik
    Studienangebot für Interessierte mit Vorqualifikation
  • Postgraduale Weiterbildung Waldorfpädagogik
    Studienangebot für Interessierte mit Vorqualifikation


Weitere Informationen findest du unter www.waldorfinstitut.de/aktuelles/infotage

Datum

08. Jun. 2022

Uhrzeit

7:45

Ort

Waldorf Institut Witten Annen
Annener Berg 15, 58454 Witten