Klassenlehrer-Fortbildung 2021

Vorbereitung auf das Schuljahr 2021/2022

Inhalt
Erfahrene Klassenlehrer*innen bieten Gelegenheit, sich in die Aufgaben- und Fragestellungen für die kommende Jahrgangsstufe einzuarbeiten. Die wichtigen Epochen der jeweiligen Klassenstufe werden erarbeitet. Darüber hinaus gibt es Möglichkeiten für den Austausch der Teilnehmer*innen untereinander, auch jahrgangsstufenspezifisch. Zudem geben Dozierende verschiedenste praktische und künstlerische Anregungen für den Unterricht in den jeweiligen Klassen, aber auch für die Teilnehmer*innen selbst, damit sie beflügelt ins neue Schuljahr starten können.

Arbeitsweise
Seminare, Workshops, Vorträge sowie Zeit für Austausch

Aktuelles
Ob und wie die Veranstaltung stattfinden kann, können wir derzeit noch nicht sagen. Informationen werden an dieser Stelle veröffentlicht. Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.

Datum

2 - 4 Juli

Uhrzeit

17:00 - 15:30

Gebühr

195,00 € inklusive Pausenimbiss, zuzüglich Verpflegung

Ort

Waldorf Institut Witten Annen (A – Altbau)
Annener Berg 15, 58454 Witten